AsstrA unterstützt Projekt- und Fertigbaulogistik in der Region

0

Die AsstrA-Associated Traffic AG, ein führendes internationales Logistikunternehmen, sponsert den offiziellen Empfang auf der Break Bulk Middle East in Dubai. Mit dieser Entscheidung betritt AsstrA den Nahen Osten und bekräftigt sein Engagement, die Beziehungen zu den wichtigsten Akteuren in der Region zu stärken. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung bietet AsstrA die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, neue Lieferanten zu finden und Partnerschaften in der Projektlogistik aufzubauen.

Aufbau von Beziehungen: AsstrA auf der Break Bulk Middle East

Die Break Bulk Middle East Messe ist eine bedeutende Veranstaltung, bei der sich Fachleute aus der Projekt- und Fertigbaulogistik der Projektindustrie treffen. Die zweitägige Veranstaltung bietet staatlichen Ministerien, privaten Öl- und Gasunternehmen sowie führenden globalen Ingenieur- und Bauunternehmen eine anerkannte Plattform, um Kontakte aufzubauen, Lieferanten zu suchen und Beziehungen zu Partnern in der Region aufzubauen. AsstrA, ein führendes internationales Logistikunternehmen, nimmt an dieser Veranstaltung teil, um die Zusammenarbeit zu fördern, Ideen auszutauschen und ein starkes Netzwerk von Partnern in der Branche aufzubauen.

Das Sponsoring der Break Bulk Middle East ist für AsstrA ein strategischer Schritt, um seine Präsenz im Nahen Osten zu stärken. Das Unternehmen sieht in dieser Veranstaltung eine hervorragende Gelegenheit, mit wichtigen Akteuren der Branche zusammenzuarbeiten und Partnerschaften aufzubauen. AsstrA wird seine langjährige Erfahrung in spezialisierten Transportlösungen präsentieren und seinen Ruf als führender Anbieter in den Bereichen Projektlogistik, spezialisierte Beförderungen und allgemeine Spedition im Nahen Osten weiter ausbauen.

Kontakte knüpfen und Beziehungen aufbauen: AsstrA auf Break Bulk Middle East

Das Sponsoring des offiziellen Empfangs auf der Break Bulk Middle East ist für AsstrA-Associated Traffic AG ein strategischer Schritt, um seine Präsenz im Nahen Osten zu stärken und seine Zusammenarbeit mit wichtigen Akteuren der Projektindustrie zu intensivieren. Die Teilnahme an dieser renommierten Veranstaltung bietet dem Unternehmen die Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen, potenzielle Lieferanten zu finden und langfristige Beziehungen zu Partnern in der Region aufzubauen. AsstrA bekräftigt damit sein Engagement, ein führender Anbieter von maßgeschneiderten Logistik- und Transportlösungen in der Projektlogistik zu sein.

Durch seine langjährige Tätigkeit in der Projektlogistik und spezialisierten Transportlösungen hat AsstrA eine umfangreiche Expertise aufgebaut und hat es sich zum Ziel gesetzt, eine führende Rolle in diesem Bereich einzunehmen. Das Unternehmen ist gespannt auf die Begegnungen mit führenden Vertretern der Branche und ist zuversichtlich, dass diese Initiative seine Position im Nahen Osten weiter festigen wird.

Lassen Sie eine Antwort hier