Nomagic entwickelt videobasierte Anomalieerkennung für Lagerkommissionierung

0

Nomagic, ein Vorreiter im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung, hat von der Europäischen Investitionsbank ein Forschungs- und Entwicklungsdarlehen in Höhe von 8 Millionen Euro erhalten. Diese finanzielle Unterstützung ermöglicht es Nomagic, seine Kommissionierroboter-Lösungen weiter zu verbessern und Innovationen voranzutreiben. Mit einer beeindruckenden Performance Rate von 99,9% bietet Nomagic seinen Kunden hochpräzise Lagerlösungen, die zu einer hohen Kundenzufriedenheit beitragen.

Förderung von Innovationen: Nomagic entwickelt robotergestützte Artikelhandhabung

Das Forschungs- und Entwicklungsdarlehen der Europäischen Investitionsbank ermöglicht es Nomagic, seine Innovationskraft im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung weiter auszubauen. Das Unternehmen wird die Mittel nutzen, um seine Technologien und Automatisierungslösungen für den Lagerhaltungssektor weiterzuentwickeln und zu optimieren. Durch kontinuierliche Verbesserungen und neue Funktionen wird Nomagic seine Position als führender Anbieter festigen und den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht werden.

Partnerschaften mit Logistikdienstleistern festigen Position von Nomagic im Lagerrobotermarkt

Nomagic ist ein etablierter Marktführer im Bereich der robotergestützten Artikelhandhabung. Die Produkte justInduct für Pocket Sorter und justPick für AutoStore haben zu diesem Erfolg beigetragen. Durch die Zusammenarbeit mit namhaften Logistikdienstleistern konnte das Unternehmen seine Position weiter stärken und innovative Lösungen entwickeln, die den Anforderungen seiner Kunden gerecht werden.

Automatische Fehlerkorrektur: Nomagic setzt auf React.AI-Technologie für Kommissionierroboter

Das Forschungs- und Entwicklungsdarlehen der Europäischen Investitionsbank ermöglicht Nomagic, das bereitgestellte Kapital gezielt für die Weiterentwicklung seiner hochmodernen Kommissionierroboter-Lösungen einzusetzen. Besonders im Fokus steht dabei die Verbesserung der React.AI-Technologie, die auf fortschrittlicher videobasierter Anomalieerkennung basiert. Diese wegweisende Technologie erlaubt es, auch seltene Fehler in der Lagerkommissionierung zuverlässig zu identifizieren und automatisch zu beheben, ohne dass ein manueller Eingriff erforderlich ist.

Kundenzufriedenheit steigern: Nomagic setzt auf videobasierte Anomalieerkennung im Lager

Um die Effizienz und Flexibilität der Lagerhaltung weiter zu verbessern, plant Nomagic den Einsatz der videobasierten Anomalieerkennungstechnologie bei allen seinen Robotern. Dadurch können die Maschinen autonom arbeiten und auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten Lagerprozesse durchführen. Diese Maßnahme ermöglicht es dem Unternehmen, eine Mehrstunden-Autonomie für Nacht- und Wochenendschichten zu erreichen, wenn keine Mitarbeiter vor Ort sind. Dies trägt zur weiteren Kundenzufriedenheit bei und stärkt die Position von Nomagic als innovativer Anbieter von Kommissionierroboter-Lösungen.

Nomagic setzt auf Innovation und Kundenzufriedenheit im Lagerhaltungssektor

Dank des Forschungs- und Entwicklungsdarlehens der Europäischen Investitionsbank kann Nomagic seine führende Position im Bereich der Kommissionierroboter-Lösungen für Lagerhäuser weiter vorantreiben. Das Unternehmen wird seine bereits hochmoderne Technologie weiter optimieren und neue Funktionen wie die React.AI-Technologie einführen, um seinen Kunden noch effizientere und zuverlässigere Lösungen zu bieten. Diese Investition unterstreicht die kontinuierlichen Bemühungen von Nomagic, innovative Lösungen zu entwickeln und den Kundennutzen zu maximieren.

Lassen Sie eine Antwort hier