Süddeutsche Kulinarik beim German Logistics Brunch in Südafrika

0

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika am 25.01.2024 war ein großer Erfolg. Durch den Umzug in größere und modernere Räumlichkeiten im Siemens Business Park in Midrand, Johannesburg, kann die südafrikanische Niederlassung des deutschen Softwarehauses ihre Kunden und Interessenten noch besser betreuen und effektiver schulen.

Erweiterte Bürofläche ermöglicht effiziente Schulungen und Trainings

Die neuen Büros in Südafrika bieten ausreichend Platz für die Soloplan Akademien, Kundenschulungen und das wachsende Team. Dadurch können Schulungen und Trainings noch effektiver durchgeführt werden, um sowohl Mitarbeiter als auch Kunden bestmöglich zu unterstützen. Zudem bietet der Umzug die Möglichkeit, neue Teammitglieder einzustellen, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Die neuen Räumlichkeiten schaffen somit optimale Voraussetzungen für das weitere Wachstum von Soloplan in Südafrika.

Kunden, Mitarbeiter und Lieferanten feiern Eröffnung: Teilnehmerzahl über 80

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein großer Erfolg und zog nicht nur Kunden und Interessenten an, sondern auch Mitarbeiter und Lieferanten. Dadurch konnte eine beachtliche Teilnehmerzahl von über 80 Personen erreicht werden. Die Gäste wurden von zwei Kunden-Trucks und einem glamourösen roten Teppich herzlich willkommen geheißen. Beim Einlass hatten alle die Möglichkeit, vor einem speziellen Fotohintergrund ein gemeinsames Erinnerungsfoto aufzunehmen.

Vortrag über CarLo(R) und Einblicke in die Soloplan Geschichte auf der Eröffnungsfeier

Die Eröffnungsfeier der Soloplan Büros in Südafrika bot den Gästen einen Rückblick auf die Geschichte und Entwicklung der Niederlassung. Ein Vortrag über die Logistiksoftware CarLo(R) vermittelte ihnen wichtige Informationen über die Software. Zudem wurden bevorstehende Produktneuheiten für 2024 präsentiert. Besonders wertvoll waren die Vorträge von zufriedenen Kunden, die ihre erfolgreiche Anwendung des Transport Management Systems CarLo(R) schilderten. Diese Fallbeispiele verdeutlichten den anderen Gästen die konkreten Ziele und Vorteile der Software.

Süddeutsche Gaumenfreuden begeistern südafrikanische Geschäftspartner auf Event

Beim German Logistics Brunch wurden den Teilnehmern bayrische Spezialitäten wie Weißwürste mit Brezen und süßem Senf, Leberkäse mit Kartoffelsalat sowie belegte Brötchen serviert. Die südafrikanischen Geschäftspartner hatten die Möglichkeit, die süddeutsche Kulinarik kennenzulernen und waren von den original deutschen Leckereien begeistert.

Traditionelle Musik der Oompah Band begeistert Besucher der Soloplan Eröffnung

Bei der Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika sorgte eine traditionelle bayerische „Oompah Band“ für musikalische Unterhaltung. Die Bandmitglieder trugen traditionelle Lederhosen und spielten schwungvolle bayrische Volkslieder, die eine fröhliche und ausgelassene Atmosphäre schufen. Die mitreißende Musik brachte die Gäste zum Tanzen und Mitsingen und trug somit zum Erfolg des Events bei.

Neue Soloplan Büros in Südafrika bieten zahlreiche Vorteile

Die Eröffnungsfeier der neuen Soloplan Büros in Südafrika war ein herausragendes Ereignis, das durch interessante Vorträge, eine angenehme Atmosphäre und erfolgreiches Networking gekennzeichnet war. Die Veranstaltung spiegelte den Geist der deutsch-südafrikanischen Freundschaft wider und setzte einen wichtigen Meilenstein für Soloplan. Die neuen Büros bieten zahlreiche Vorteile für Kunden, Mitarbeiter und das Unternehmen selbst. Dieses unvergessliche Event wird bei allen Teilnehmern und Teammitgliedern noch lange in Erinnerung bleiben.

Lassen Sie eine Antwort hier