E-Mobilität am Himmel: längster eVTOL-Flug mit Gen4-Flugzeug

0

AUTOFLIGHT, der Vorreiter in der Entwicklung von elektrischen Senkrechtstartern, hat mit seinem Flugzeug „Prosperity I“ der Gen4-Generation einen Testflug absolviert und dabei eine Strecke von 250,3 km zurückgelegt.

Die Technologie von AutoFlight revolutioniert die Luftfahrtindustrie.

AutoFlight, der Pionier für elektrische Senkrechtstarter, hat den längsten EVTOL-Flug der Welt bekanntgegeben. Das Flugzeug „Prosperity I“ legte mit einer einzigen Ladung der Lithium-Ionen-Batterien eine Entfernung von 250 km / 155 Meilen zurück. Der Testflug fand am 23. Februar auf dem eVTOL-Testgelände von AutoFlight statt und umfasste 20 Runden auf einer vordefinierten Flugstrecke. Das Flugzeug wurde dabei vom Flugtestteam von AutoFlight ferngesteuert und verfügte über die modernste Avionik des Unternehmens sowie Avionik von ForeFlight, einem unabhängigen System in der Luftfahrt, um die Flugroute aufzuzeichnen und zu überprüfen. Der Langstreckentestflug markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung des „Prosperity I“ Flugzeugs und wird weiter getestet, um die Lufttüchtigkeitszulassung durch die EASA zu erhalten.

Der Präsident von AutoFlight äußerte seine Begeisterung über die Zukunftsaussichten des Unternehmens. Er erklärte, dass das Unternehmen fest entschlossen sei, umweltfreundliche Lösungen für den Transport auf kurzen Strecken anzubieten und dass der erfolgreiche Flug des elektrischen Senkrechtstarters ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg sei.

Das Flugzeug „Prosperity I“ hat mit seinem Erfolg einen neuen Standard in der Branche gesetzt.

Die „Prosperity I“ ist ein weiteres beeindruckendes Werk von Frank Stephenson, der für seine Kreativität und sein Engagement bei der Entwicklung von innovativen Fahrzeugen bekannt ist. Mit diesem Flugzeug hat er erneut bewiesen, dass er zu den besten Designern der Welt gehört.

AutoFlight’s Prosperity-Flugzeug ist ein technologisches Wunder, das die Grenzen der Luftfahrt erweitert.

Dank seiner einzigartigen Technologie ist das Prosperity-Flugzeug von AutoFlight in der Lage, schnell und sicher zu fliegen.

Mit Geschwindigkeiten von mehr als 200 km/h und einer Reichweite von über 250 Kilometern stellt das Flugzeug von AutoFlight eine beeindruckende Leistung dar. Besonders bemerkenswert ist die Fähigkeit, erfolgreich vom senkrechten zum horizontalen Flug überzugehen, die das Unternehmen bereits hunderte Male demonstriert hat.

Lassen Sie eine Antwort hier