Wachstum von Autonomo wird beschleunigt durch Kerninvestition von Brookstreet Equity Partners London

0

Durch die Partnerschaft wird es möglich sein, in Norddeutschland mehrere autonome Läden zu eröffnen, die fortschrittliche Technologien wie künstliche Intelligenz, Computer Vision und maschinelles Lernen einsetzen. Ziel dieser neuen Filialen ist es, dem bestehenden Personalmangel entgegenzuwirken und gleichzeitig den Wunsch der Kunden nach einem bequemen Einkaufserlebnis zu erfüllen.

Autonomo wird Partner von Meyer’s Frischecenter für die Zukunft des Handels

In einer Pressemitteilung gab Jörg Meyer bekannt, dass sie sich für eine Zusammenarbeit mit Autonomo entschieden haben. Meyer’s Frischecenter habe mehrere Anbieter geprüft, aber Autonomo´s Technologie sei am besten geeignet, um den Einkaufsprozess für Händler und Kunden zu vereinfachen. Meyer zeigte sich begeistert von der Zukunft des Handels, die sie durch die Zusammenarbeit mit Autonomo gestalten können.

Laut einer offiziellen Mitteilung wird die erste autonome Filiale eine umfangreiche Produktpalette anbieten, darunter frische Früchte und Gemüse, Milchprodukte, Fleisch, Wein, Bier und Backwaren. Kunden können mit Kredit- oder Debitkarten sowie Smartphones einkaufen und den Laden ohne Hilfe von Mitarbeitern betreten.

Im Jahr 2021 wurde Autonomo von Patrick Müller-Sarmiento, dem ehemaligen CEO der Metro/real Group und Senior Partner bei Roland Berger, und James Sutherland, einem Alumni der renommierten Harvard University, ins Leben gerufen.

Das erfolgreiche Engagement des AUTONOMO-Teams wurde von CEO James Sutherland gewürdigt, da sie Meyer, einem Unternehmen der EDEKA-Gruppe, bei der Überwindung ihrer größten Filialprobleme geholfen haben. Die Leistungen des Teams spiegeln ihre harte Arbeit und ihr Talent wider.

Autonomos Vorsitzender, Patrick Müller-Sarmiento, teilte mit, dass das Unternehmen gründliche Tests durchgeführt hat und in naher Zukunft weitere innovative Erfolgsgeschichten ankündigen wird.

Lassen Sie eine Antwort hier