Henderson Foodservice rüstet Sprach-Kommissioniersystem auf: Investitionen getätigt

0

Die Henderson Foodservice Ltd. hat ihr Sprach-Kommissioniersystem ZetesMedea Voice erfolgreich mit der neuesten Voice-Technologie von Zetes aufgerüstet. Diese Maßnahme wird dazu beitragen, die Produktivität und Effizienz ihres Lebensmittelvertriebs zu erhöhen, indem sie den Durchsatz steigern und die Lieferzeiten verkürzen. Als Ergebnis werden die Kunden besser und schneller bedient.

Von manuell zu digital: Wie Henderson Foodservice Ltd. dank ZetesMedea Voice im Kühllager effizienter wurde

Die Henderson Foodservice Ltd. ist eine wichtige Tochtergesellschaft der Henderson Group, die den Einzelhandel in Nordirland seit über 100 Jahren mit Lebensmitteln beliefert. Das Unternehmen hatte Schwierigkeiten bei der Optimierung seiner Lieferkette, insbesondere im Hinblick auf manuelle Lagerprozesse. Um diese Prozesse zu digitalisieren und effizienter zu gestalten, entschied sich das Unternehmen 2006 für eine Zusammenarbeit mit Zetes. Die Einführung von ZetesMedea Voice im Kühllager trug dazu bei, die Effizienz der Abläufe zu steigern.

Die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Henderson und Zetes hat es ermöglicht, sämtliche Supply-Chain-Prozesse in Echtzeit zu steuern und zu kontrollieren. Von der Warenannahme bis zur Auslieferung der Lebensmittel an die Filialen. Der Einsatz von Zetes-Lösungen hat innerhalb kürzester Zeit zu einer Rentabilitätssteigerung und einer bedeutenden Effizienzsteigerung in den Betriebsabläufen geführt. Weniger Fehler und effizientere Prozesse waren die Folge. Daher hat sich Henderson auch bei der Aufrüstung ihrer bestehenden Voice-Lösung wieder für Zetes entschieden.

Stimmbasierte ZetesMedea-Lösung: Spitzenleistung in der Technologie

Henderson hat in moderne Sprachtechnologie investiert, um seine Lagertransaktionen zu optimieren und jederzeit einen herausragenden Kundenservice bieten zu können. Die aktualisierte ZetesMedea-Voice-Lösung verfügt über eine Vielzahl neuer Funktionen, einschließlich Remotezugriff, der es Anwendern ermöglicht, ihren Bildschirm für das entfernt ansässige Lagermanagementteam freizugeben. Das Back-Office hat so jederzeit einen Echtzeit-Zugriff auf umfangreiche Daten zu Aufgaben, Produktivität und Auftragsstatus an einem zentralen Ort und kann die operative Kontrolle verbessern.

Dank der Dialog-Viewer-Funktion kann der Lagerleiter die Arbeitsabläufe und laufenden Aufgaben jederzeit effektiv überwachen und in Echtzeit verfolgen. Dadurch kann er schnell auf Fehler reagieren und Unterbrechungen vermeiden. Die Lösung bietet auch Zugriff auf umfassende Leistungsanalyseberichte und kritische betriebswirtschaftliche KPIs, die in Echtzeit verfolgt werden können. Neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können ohne besondere Schulung schnell und einfach eingearbeitet werden.

Umfassende Kontrolle des gesamten Lebenszyklus von Mobilgeräten

Zetes hat Henderson durch die Implementierung der MCL? Mobility Platform eine umfassende Lösung für die Verwaltung ihrer mobilen Infrastruktur bereitgestellt. Das Unternehmen nutzt dabei eine Strategie der Skalierbarkeit, bei der einmal erstellte Lösungen für viele Nutzer bereitgestellt werden können. Durch diese Strategie kann Henderson eine vollständige Transparenz ihrer IT-Systeme erreichen, unabhängig vom Standort. Das Upgrade ermöglicht zudem eine flexible Fernwartung, optimierte Reparaturzyklen und eine kostengünstige Verwaltung von Geräten und Prozessen. Die langjährige Zusammenarbeit zwischen Henderson und Zetes hat das Upgrade möglich gemacht.

Lassen Sie eine Antwort hier